Ziehe die Spielzeuge zum richtigen Schatten!
Kannst du alle richtig zuordnen?
Unsere Kinder entwickeln sich schneller als uns lieb ist! Waren sie gerade noch ein paar Monate alt, so besuchen sie jetzt schon Kindergarten oder Schule. Und mit der körperlichen und geistigen Reife verändert sich natürlich auch das Spielverhalten… Lange schon ist es nicht mehr ausreichend bunte Klötze in Türme zu verwandeln, oder? Nein, das Spielzeug muss mittlerweile richtig was zu bieten haben. VTech, Ravensburger, Chicco setzen daher auf lustige Spielideen, ansprechende Illustrationen und vor allem verständliche Regeln – so werden neben dem Spielspaß auch Konzentration und Motorik der Kinder gefördert.
So einfach geht's:
  • 1. Ziehe die Spielzeuge zum richtigen Schatten!
  • 2. Registriere dich über das Teilnahmeformular. Bitte vergiss nicht deine Telefonnummer einzutragen, denn wir benachrichtigen unsere Gewinner telefonisch.
  • 3. Beantworte unsere Fragen innerhalb der kostenlosen Umfrage.
  • 4. Bestätige deine Teilnahme. Dazu erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail.
  • 5. Gewinne mit deinen Teilnahmedaten bei unserer Verlosung.
Worauf wartest du noch? Mache jetzt mit und sichere dir deinem Liebling das spannende Spielvergnügen:
Gewinne unser Spiele-Paket im Wert von 150€ und stelle es individuell zusammen.
Nutze das Sortiment von VTech, Ravensburger, Chicco!
Die E2Ma GmbH verlost den Preis und hat ansonsten keine geschäftliche Beziehung zu eventuell genannten Unternehmen.
Sollte eine Marke verwendet worden sein, geschah dies zur Beschreibung/Darstellung nach dem Prinzip einer fairen Nutzung.
Die Gratisausgabe von Leben & erziehen wird bereitgestellt durch die Junior Medien GmbH & Co. KG.
Bei Fragen/Bemerkungen kontaktiere bitte die E2Ma GmbH.